Player

Player



Autor: Vi Keeland
Seiten: 378
Verlag: Goldmann
Kosten: Broschiert: 12€
                      eBook: 9,99€



Klappentext: 
Ein Scheidungsanwalt, eine Paartherapeutin und nur ein gemeinsames Büro...
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür - Scheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen.

Meinung: Ich habe mich wirklich unnormal auf dieses Buch gefreut. In letzter Zeit bin ich sowieso in der Stimmung, solche Bücher zu verschlingen. Deswegen war ich doppelt begeistert, als das Bloggerportal von Randdomhouse mir zugesagt hat, das Buch als Rezensionsexemplar zu schicken. Vielen Dank an den Goldmann Verlag dafür! 

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag in deinem neu erworbenen Büro und willst noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, als plötzlich ein unfassbar attraktiver Mann im Anzug hinter dir auftaucht und behauptet in seinem Büro zu sein? Ein Mann, der scheinbar nur darauf aus ist, dich zur Weißglut zu bringen und dir schamlos auf den Hintern zu starren. Würdest du da nicht auch durchdrehen?
Fangen wir bei der Handlung an: Einfach fantastisch! Es gibt rein gar nichts, was ich auszusetzen habe. Die Charaktere sind authentisch, benehmen sich nicht wie rundum perfekte Übermenschen und haben mehr als genug Makel, dass man sie einfach lieben muss. Drew Jagger verkörpert den Badboy mit weichem Kern, doch die Protagonistin, ist nicht das naive Mädchen, das auf ihn reinfällt. Die Beiden sehen sich, lernen sich kennen und verfallen sich Gegenseitig. 
Dass die beiden abwechselnd erzählen, macht die gesamte Handlung aufregender und man kann gar nicht aufhören zu lesen. Vor allem, da beide Sichten voller Spannung sind. Ein Phänomen, das es leider nicht so oft gibt.

Emerie Rose dachte wirklich, dass sie das Schnäppchen ihres Lebens gemacht hat, als sie für relativ wenig Geld ein Büro in der Park-Avenue ergattert hat. Nur hat sie ihr gesamtes Vermögen an einen Betrüger ausgegeben und muss sich jetzt mit dem verdammt heißen und rechtmäßigen Besitzer des Büros , Drew Jagger, auseinandersetzen. Aus Gründen, die nicht einmal Drew selbst kannte, bot er Emerie an, in seinem Büro zu bleiben, bis sie ein anderes gefunden habe. Eine Entscheidung, die das Leben der beiden total auf den Kopf stellen sollte. Denn schon bald bemerken die beiden, dass hinter ihren Streitereien viel mehr steckt...
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich göttlich. Es gibt nicht einen Absatz, wo ich an irgendetwas anderes denken konnte. Ich habe nicht einmal, wie sonst üblich, mir die Seitananzahl angesehen und ausgerechnet wie lange ich brauchen werde, das Buch zu beenden. Am morgen habe ich angefangen, den ganzen Schultag über ein paar Seiten gelesen und es am Abend beendet. 
Dieses Buch könnte wirklich mein Jahreshighlight geben. Es gab dieses Jahr sonst noch kein Buch, von dem ich so begeistert war, wie bei diesem hier. Ich kann es dir wirklich nur wärmstens empfehlen! 


Bewertung: 💎💎💎💎💎

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Zukunft dieses Blogs