Die Zukunft dieses Blogs


Werde ich einen Neustart wagen und alles umkrempeln, werde ich das Bloggen ganz aufgeben oder mache ich genauso weiter wie zuvor?

Um ganz ehrlich zu sein: Ich weiß noch nicht genau, wie genau ich mit meinem Blog weiter machen will. Doch fest steht, dass ich nicht aufhören werde. Die letzten Monate hatte ich überhaupt keine Lust mehr Bücher zu rezensieren. Es ist mir wie eine lästige Pflicht vorgekommen. Und wenn bei mir etwas in den Bereich des Müssens vordringt, dann krempelt sich mein Inneres um und weigert sich strickt, diese Tätigkeit noch weiter auszuüben.
Seit ich jedoch bei meiner besten Freundin Isi in Hamburg war, ist erst meine Lust auf Instagram
zurück gekommen und ich bin dort aktiver denn jeh. Ich habe mich richtig hineingekniet, bemühe mich jeden Beitrag zu sehen und zu kommentieren, den die Seiten, denen ich folge, posten. Und heute kam auch die Lust zum rezensieren zurück. Die letzte Zeit ist mir schon aufgefallen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat, den Leuten auf Instagram meine Meinung über ein Buch mitzuteilen. Jetzt will ich es wieder "professionell" machen. Mit der Anfrage von neuen Rezensionsexemplaren habe ich angefangen und  dann mit dem Umgestalten weiter gemacht. Und genau jetzt, am Freitag, den 17.08.2018 um 18.00Uhr, schreibe ich meinen >>Ich bin zurück<<-Post. 
Gott, ja! Ich bin wieder zurück und es fühlt sich verdammt noch mal an wie nach Hause kommen. Und das ist wirklich nie schlecht.


Mein Instagramaccount
Was ich mir aber geschworen habe, ist, dass ich nicht nur Rezensionen machen werde. Es wird weiter Interviews geben, Top 5 Posts und noch viele andere Dinge, die was mit dem Lesen, Schreiben oder auch Serien und Filmen zu tun haben. Das Schreiben wird sowieso eine größere Rolle spielen. Ich werde viele Tipps geben und auch ein paar Post zum Thema Verlage schreiben, da ich da in letzter Zeit einige Erfahrung damit gemacht habe. Demenstsprechend werde ich euch auch ein Update zu meinem Buch "Parvuxo" und seiner Fortsetztung geben. Mein Blog wird also kein reiner Bücherblog mehr sein, sondern viel mehr alle Aspekte meines Lebens mit der Welt teilen. (Privatsphäre wird ja überbewertet) Auf Instagram werde ich immer wieder Abstimmung darüber machen, was als nächstes kommen soll. Aber eine Rezension pro Woche soll bleiben. Es werden also nicht alle Bücher rezensiert. Auch hier könnt ihr auf Instagram entscheiden, welches Buch rezensiert wird.

Jetzt aber genug geschrieben. Wenn man erst mal anfängt, übertreibt man immer so schnell. Aber noch eine kleine Frage an euch: Gibt es Themen, die ihr gerne auf meinem Blog lesen würdet? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, dann werde ich sehen, wie ich es einbauen kann. 

Auf ein schönes Lesen!
Lisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag im Dezember