Der Lesepreis 2017

Schon ist es wieder soweit.... 2017 geht seinem Ende zu und es wird Zeit den Lesepreis 2017 auf Lovelybooks zu vergeben.

Wem hat dieses Ranking nicht schon geholfen, neue und vor allem interessante Bücher zu finden bzw. wem hat es nicht gefallen, seinem Lieblingsbuch des Jahres die Anerkennung zuschreiben zu können, die es absolut verdient hat.
Genau dazu habt Ihr jetzt die Chance dazu. Einfach hier drauf gehen und euch unter den verschiedenen Kategorien eure Lieblingsbücher suchen und sie zu nominieren.


Was ist der Lesepreis überhaupt?

Seit 2009 werden jährlich die besten Neuerscheinungen aus 14 Kategorien gekürt. Bestimmen kannst das Du, indem du als Leser deine Lieblingsbücher und Autoren  nominierst. In der letzten Abstimmungsrunde werden die 35 Bücher zum nominieren gezeigt, die vorher schon am öftesten nominiert wurden. Die Ergebnisse werden dann am 30. November 2017 bekannt gegeben.

Ich hoffe doch sehr, dass manche von euch mitmachen und wir gemeinsam die besten Neuerscheinungen küren können. Wer spielt denn nicht gerne Jury?😏

Ganz viel Liebe,
Eure Lisa

Kommentare

  1. Guten Abend liebe Lisa:)
    ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet und habe mich hier schon umgesehen. Hübsch hast Du es hier.
    Zum Lesepreis habe ich selbst noch gar nichts gehört, bzw. habe ich mich damit noch nie befasst. Dein Beitrag klingt aber ziemlich interessant. Dann werde ich da doch mal mitmachen.
    Gerne bleibe ich auch gleich mal als Leserin da und bin gespannt, was Du noch so posten wirst.
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbei schauen.
    http://www.printbalance.blogspot.de ich würde mich jedenfalls sehr freuen
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      freut mich, dass du zu meinem Blog gefunden hast und noch viel mehr freut mich, dass du vorhast zu bleiben. Genauer mit dem Lesepreis habe ich mich auch erst heuer beschäftigt und ich dachte mir, ich blogge mal ein bisschen darüber, damit andere etwas neues zu sehen kriegen.
      Auf deinem Blog werde ich natürlich auch vorbeisehen.
      Noch einen schönen Tag!
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag im Dezember