Lesemonat Oktober

Lesemonat Oktober
Bitte verurteilt mich nicht für meine Inaktivität. Ich habe zwei richtig stressige Wochen hinter mir und hatte kaum Zeit Rezensionen zu schreiben, geschweige denn Bilder zu machen. Weil ich aber trotzdem ziemlich viel gelesen habe (Meine Reaktion auf Stress), hat sich ein unglaublich großer Stapel gebildet, wo ich jedoch nicht vorhabe jedes Buch zu rezensieren. Ich habe mir die wichtigsten herausgesucht (Was immer noch zu viele sind) und werde auch manche zusammentun, wie zB. die Rezension von "Hope Forever" und "Looking for Hope", da sie ja eine Reihe sind. Aber jetzt mal zum Oktober.



Mein Monatshighlight war absolut "Ein unmöglicher Gentleman". Ein absolut fantastisches Buch, das mir so so gut gefallen hat. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Eine Rezension gibt es noch nicht dazu, aber die werde ich euch dann verlinken.



Meine Monatsenttäuschung war "Scherben der Dunkelheit". An dieses Buch hatte ich zwar keine großen Erwartungen und die Story selbst war auch gut, nur leider war der Schreibstil überhaupt nicht meines. Die Rezension dazu findet ihr hier.



In diesem Monat habe ich 11 Bücher gelesen, was insgesamt 4634 Seiten, pro Tag ca 149. Gelesen habe ich:




Natürlich habe ich auch wieder neue Bücher bekommen, die alle von Herzen liebe... Das waren:
  • Mr. Grandys große Reise (Rezensionsexemplar von Harper Collins)
  • Looking for Hope
  • Deine letzte Nachricht für immer
  • Dark Elements, Eiskalte Sehnsucht
  • Dark Elements, Sehnsuchtsvolle Berührung
  • Dark Elements, Bittersüße Tränen
  • Dark Elements, Steinerne Schwingen
  • Anderwelt
  • Everything, Everything (englisch)
  • Himmelhoch, Alles neu für Amelie (Rezensionsexemplar von cbt)
  • Lifers, Es gibt kein Entkommen (Rezensionsexemplar von Carlsen)
Und wieder ein Hörbuch:
  • Der verbotene Liebesbrief (Rezensionsexemplar von Hoerverlag)


Ich bin mit diesem Monat echt mehr als zufrieden... Gleich viele Bücher gelesen, wie gekauft... nicht schlecht. Und dann auch noch die relativ hohe Seitenanzahl. Mal sehen ob der November auch so wird. 

Das schönste ist aber, dass mir schon 25 Leute folgen😍 Das ist ziemlich krass, weil mir doch bewusst ist, wie schwer das eigentlich zu erreichen ist. Ihr könnt mir gar nicht glauben, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich diese Zahl gesehen habe...

Damit wünsche ich euch ein Happy Halloween und einen wundervollen November!

Eure,
Lisa

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag im Dezember