Lesemonat Mai

Lesemonat Mai

Dieser Monat war wirklich schrecklich, ich habe nur 7 Bücher gelesen und das waren auch nicht sehr dicke... Und ich weiß genau, dass das im Juni nicht besser wird... aber mal sehen...




Die Monatsentäuschung war das Geheimnis der Schwimmerin von Erika Swyler. Das Buch war zwar nicht grottenschlecht, aber ich habe mir wirklich mehr davon erwartet. Mehr könnt ihr natürlich in der Rezension dazu erfahren, und zwar wenn ihr auf den Buchtitel klickt.







Aber natürlich war nicht alles schlecht, zum Beispiel hatte ich wieder ein Monatshighlight... Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover. Ich liebe das Buch wirklich und ich habe es wortwörtlich verschlungen... So oft wie ich da weinen musste und generell.. die ganzen Emotionen, die Story.. Will und Layken... Ich könnte noch Jahre davon schwärmen. Zur Rezension dazu kommt ihr wieder, wenn ihr den Buchtitel anklickt.



Auch viele neue Bücher schmücken ab Mai mein Bücherregal, die wären:

  • Eleanor & Park
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal
  • Keep me safe
  • Verloren zwischen den Welten
  • Blütendämmerung
  • Macht der Seelen ~ Finding Sky
  • Macht der Seelen ~ Saving Phoenix
  • Macht der Seelen ~ Calling Crystal
  • Die Federn des Windes
  • Paranoid Park
  • Seide und Schwert
  • Lanze und Licht
  • Drache und Diamant
  • Rubinrot
  • Saphirblau
  • Smaragdgrün
  • Das Lied von Feuer und Eis 3
Ich freue mich schon sooo darauf diese Bücher zu lesen, bzw nochmal zu lesen, weil ich die Hälfte davon schon kenne, aber unbedingt haben wollte. Kennt ihr das?😂


Und jetzt bitte Trommelwirbel..... denn ich habe es endlich geschafft, ein paar ungelesene Bücher zu lesen... Wuhuuuu.... Und die meisten waren auch richtig gut. Von meinem SUB gelesen habe ich:
Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Juni, viel Zeit zum Lesen und natürlich ganz viel Spaß, bei allem was ihr macht.💜💛🌞
Eure Lisa



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag im Dezember